Traditionshandwerk der 2. Generation

Am 1. März 1990 eröffnete Matthias Ludewig nach mehreren Jahren Berufserfahrung und erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung seine eigene Firma, die Autosattlerei Matthias Ludewig.

Nach und nach erfolgte die Erweiterung der Firma durch den Bau einer neuen Fertigungshalle, sowie einer zweiten Einfahrt mit vergrößertem Parkplatz und Wendemöglichkeit für LKW's. Auch Büro- und Arbeitsräume wurden erneuert und vergrößert.

Mit den Jahren ist die Firma stetig gewachsen, durch die Ausbildung von Lehrlingen und die Einstellung neuer Mitarbeiter. Da neue Herausforderungen immer gern angenommen wurden, verfielfältigte sich auch das Leistungsspektrum enorm.

Seit 1. Januar 2015 führt der Sohn Ronny Ludewig, nach seiner Lehre im väterlichen Betrieb und ebenfalls erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung, die Firma. Die sich seitdem Autosattlerei Ludewig nennt.

Mittlerweile umfasst die Belegschaft 6 engagierte Mitarbeiter. Als eingespieltes und qualifiziertes Team bieten wir Ihnen professionelle Dienstleistungen und perfekte Ergebnisse.